Emotional frei sein

EFT

Emotional Freedom Technique - kurz EFT - ist eine Technik zur optimalen Veränderung und Verarbeitung von emotionalen Zuständen

TBT

Trauma Buster Technique - kurz TBT - ist eine sanfte und wirksame Methode zum Auflösen posttraumatischer Symptome

Lebe dein Leben bewusster und mit mehr Zuversicht
und Stärke !
Du spürst, dass es möglich ist.

Angst ist ein unbeschreibliches Gefühl, das uns in Sekundenbruchteilen in seinen Bann ziehen kann.
Ein plötzliches Herzklopfen, ein Kloß im Hals und eine unkontrollierbare innere Anspannung sind nur einige der Symptome, die uns in diesen Momenten überkommen.
Es ist ein Gefühl der Bedrohung und der Ungewissheit,
das uns oft überwältigt und uns lähmen kann.

Es gibt nichts Schlimmeres als die Angst, die uns Tag
für Tag begleitet und uns daran hindert, ein normales
Leben zu führen. Es ist eine unsichtbare Mauer, die uns
von allem abhält, was uns glücklich machen könnte.
Eine Barriere, die uns daran hindert, unsere Träume zu verwirklichen und unser Potenzial voll auszuschöpfen.

Es ist ein ständiger Kampf, den wir Tag für Tag ausfechten müssen. Ein Kampf gegen unsere eigenen Gedanken und Ängste, die uns oft in die Enge treiben und uns das Gefühl geben, dass wir alleine auf der Welt sind.

Doch trotz all der Qual, die die Angst mit sich bringt, gibt es auch eine Hoffnung. Eine Hoffnung darauf, dass wir lernen können, mit unserer Angst umzugehen und sie zu überwinden.

Ich möchte dir helfen, dein Leben in vollen Zügen genießen zu können. Mein Wunsch ist es, Stärke und Lebendigkeit in deinen Augen zu sehen.

Über mich

Mein Name ist Arezou Nadjafi. Ich bin 1967 im Iran geboren, dort aufgewachsen und lebe seit meinem 16. Lebensjahr in Deutschland.

Seit über 20 Jahren arbeite ich mit Methoden und Techniken, die mich nicht nur wegen ihrer Einfachheit, sondern auch durch ihre enorme Wirksamkeit überzeugt haben.

EFT (Emotional Freedom Technique), TBT (Trauma Buster Technique), Reiki, Energiecodes, bewusste Atemübungen und Meditationen helfen Menschen dabei, Herausforderungen im Leben mit mehr Stärke und Selbstbewusstsein zu begegnen.

Arezou

„Eine emotionale Freiheit zu erlangen bedeutet, sich selbst zu erlauben, alle Gefühle zu fühlen, ohne von ihnen kontrolliert zu werden.“
Susan David

Emotional Freedom Technique

Die Technik zur optimalen Veränderung und Verarbeitung von emotionalen Zuständen

Trauma Buster Technique

Die neue Technik zur Lösung posttraumatischer Symptome

Energie Codes
Workshop

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Happy For No Reason
Workshop

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Lass uns herausfinden, was ich für dich tun kann und schreib mich an.
Ich werde mich schnellstmöglich bei dir melden.

    Nach oben scrollen